Fidelio M2L (Bild: Philips)

Lightning-Hörer von Philips kommt im März

Schon auf der IFA im letzten September hatte Philips den Fidelio M2L angekündigt, einen Kopfhörer mit integriertem D/A-Wandler und Verstärker, der via Lightning-Port digital mit iOS-Portis verbunden wird. Voraussetzung ist iOS 8. Auf der CES war er nun erstmals zu bewundern. Die Markteinführung hat sich allerdings verzögert: Aktuell nennt Philips März 2015 als Starttermin. Die Audio-Produkte unter der Marke Philips werden von Woox entwickelt und hergestellt, einer Tochter von Gibson Brands. Der Philips-Konzern hatte den Audio-Bereich letztes Jahr an Gibson verkauft, und auf der CES wurden die Philips-Produkte bereits im Gibson-Zelt präsentiert. Etwas verwirrend, die drei Namen: Philips, Woox, Gibson…

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren