Die Audio Research-Kombo aus Reference 6SE und 160M
Die Audio Research-Kombo aus Reference 6SE und 160M

Neuer CEO Valerio Cora

Audio Research mit neuem Besitzer

Nach Berichten über finanzielle Probleme scheint der US-Hersteller Audio Research gerettet, und hat nun einen neuen Besitzer.

Die Firma Audio Research wurde verkauft und gehört nun zu der „AR Tube Audio Corporation“; als Chef agiert ab sofort Valerio Cora vom kanadischen Lautsprecherhersteller Acora Acoustics, die beiden Firmen sollen unabhängig bleiben. Dieser verkündete direkt, dass Audio Research weiter existieren und auch wachsen und neue Produkte vorstellen soll, und der bisherige Produktionsstandort im US-Staat Minnesota bestehen bleibt. Weiterhin wurde versichert, dass sich an Garantie-Versprechen gehalten werde, sowie, dass Audio Research auch unter neuer Leitung genug Vorrat an Röhren hat, um neue Produkte zu bauen sowie Ersatzteile zu liefern.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren