Aktuelle News

Monat: 08/2016

WX-010 (Bild: Yamaha)

Yamaha erweitert MusicCast-Familie

Letztes Jahr zur IFA hatte Yamaha sein Multiroom-Streaming-System „MusicCast“ vorgestellt – jetzt kommen zwei neue All-in-One-Lautsprecher hinzu: Das…

aus https://play.google.com

Apple Music für Android jetzt final

Neun Monate lang war die Android-Version der Musik-Streaming-App Apple Music in der Betaphase – jetzt hat Apple die finale Version 1.0.0 freigegeben.…

Vorführraum Sonthofen (Bild: Live Act Audio)

Fünf Vorführstützpunkte für Live Act Audio

In Kürze sind fünf Stützpunkte in Deutschland mit den Koaxial-Lautsprechersystemen von Live Act Audio vorführbereit. Die Standorte sind Kiel,…

Modulus M3B (Bild: Audio Illusions)

Input Audio vertreibt Audible-Illusions-Vorverstärker

Vor 30 Jahren baute die Firma Audible Illusions ihren ersten Modulus-Röhrenvorverstärker. Seither wurde der Modulus kontinuierlich verbessert –…

Grafik: Bitkom

Streaming: Nur jeder Fünfte bezahlt

Rund 40 Prozent der Internetnutzer in Deutschland nutzen Musik-Streaming-Dienste. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Digitalverbands B…

Reva 2 (Bild: Wharfedale)

Wharfedale präsentiert Reva

Der Name gehört zu Großbritannien wie 10, Downing Street: Wharfedale, ein 80 Jahre alter Lautsprecher-Spezialist, bringt die „Reva“-Serie auf den…

Urushi-Tonabnehmer (Bild: Etsuro)

Urushi-Tonabnehmer von Etsuro

Aus Japan kommt ein MC-Tonabnehmer, dessen Gehäuse aus Duralumin mit mehreren Schichten des berühmten japanischen Urushi-Lacks überzogen sind. Der…

aus www.tickethall.de

IFA-Tickets jetzt im Vorverkauf

Wer die IFA in Berlin besuchen möchte, sollte sich die Eintrittskarten im Vorverkauf besorgen. Die Tageskarte kostet dann nur 13 statt 17 Euro. Das…

SC-LX 501 (Bild: Pioneer)

Pioneer: AV-Receiver günstiger

Den Einstieg in die Top-Baureihe der AV-Receiver hat Pioneer jetzt tiefer gelegt: Der neue SC-LX 501 kostet nur noch 1300 Euro – er ist um satte 400…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren