Sie sind hier: News
14.11.2018

MRV Audio vertreibt Electrocompaniet

Nach Veränderungen in der Inhaberstruktur des norwegischen Herstellers Electrocompaniet wurde die Electrocompaniet Europe GmbH, die für die Distribution im gesamten EU-Raum zuständig war, aufgelöst. Den Vertrieb in Deutschland und Österreich hat nun Matthias Roth mit seiner Firma MRV Audio übernommen. Roth war schon bisher bei der  Electrocompaniet Europe GmbH für den deutschen und österreichischen Markt zuständig. Geändert hat sich also im Wesentlichen der Firmenname samt Internetadresse.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv