Sie sind hier: News
22.09.2018

Hörzone vertreibt RME-DACs

ADI-2 Pro (Bild: RME)

Der Digitalspezialist RME beliefert ja überwiegend die Studio-Kundschaft – er hat aber auch Produkte im Sortiment, die für die HiFi-Klientel interessant sind. Dazu gehören das USB-Audio-Interface ADI-2 Pro (um 1600 Euro), das wir in STEREO 5/2017 getestet haben, sowie - jetzt neu - die reine DAC-Version ADI-2 DAC (1000 Euro). Diese beiden Produkte sollen nun verstärkt auch über den spezialisierten HiFi-Handel verkauft werden, weshalb die Münchner „Hörzone“ mit dem Vertrieb über diese Kanäle betraut wurde. Außerdem vertreibt die Hörzone die Akustik-Produkte von Artnovion und Sonitus sowie die Lautsprecher von BagEnd und Adam Audio.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv