Standbox Argo F51 und zwei Regalboxen B51 (Bild: ELAC)
Standbox Argo F51 und zwei Regalboxen B51 (Bild: ELAC)

Premiere auf der High End

ELAC zündet Neuheiten-Feuerwerk

| Ulrich Wienforth

Auf der High End präsentiert ELAC gleich drei Lautsprecher-Neuheiten: Die „Vela“-Serie als Nachfolger der 400er Linie, eine neue Aktivboxen-Familie namens „Argo“ und die „Concentro M“, bei der Gewicht und Preis gegenüber der großen Schwester Concentro halbiert wurden. In Raum F102 können die Messebesucher ganztägig die neuen Vela-Boxen probehören – und zweimal am Tag (immer um 11.30 Uhr und um 16 Uhr) die Concentro M. In Raum F103 zeigt ELAC die Argo-Aktivboxen, die in Weiß, Schwarz und dunklem Nussbaum erhältlich sein werden, sowie die beiden Plattenspieler „Miracord 70“ und „Miracord 50“. Die Preise stehen derzeit noch nicht fest.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren