Box-Set „The Ten Year War“ (aus www.tenyearwar.com)
Box-Set „The Ten Year War“ (aus www.tenyearwar.com)

Box-Set „The Ten Year War“ (aus www.tenyearwar.com)

Black Sabbath: Vinyl-Set plus USB-Stick mit MQA

Ein Bonbon für Heavy-Metal-Fans bringt BMG am 25. August in limitierter Auflage auf den Markt: ein Vinyl-Box-Set mit den acht Alben von Black Sabbath mit Ozzy Osbourne als Frontmann. Neben den acht verschiedenfarbigen 180-Gramm-LPs enthält die Box einen USB-Stick in Form eines Kreuzes an einer Halskette mit allen acht Alben als MQA-codierte FLAC-Files. „The Ten Year War“ heißt die Box, die außerdem noch mit allerlei Broschüren und Devotionalien wie Tour-Poster und –Programm angereichert ist. Die Aufnahmen wurden von Andy Pearce von den Originalbändern remastert. Vorbestellen kann man das Box-Set schon jetzt auf www.tenyearwar.com – zum Preis von rund 290 Euro inklusiv Verpackung und Versand.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren