Rezensionen zur Juni-Ausgabe

Soul Return

Soul Return | SOUL RETURN

Ein bemerkenswertes Trio hat sich da gefunden: Den Gitarristen JJ Holiday kennt und schätzt man durch seine Band Imperial Crowns als veritablen… Artikel lesen

Marike van Dijk

Marike van Dijk | THE STEREOGRAPHY PROJECT

Ihr Wohnort New York mit seiner Vielzahl an Talenten hat Marike Van Dijks Projektalbum wesentlich beeinflusst. So kommt es, dass hier gleich zwei… Artikel lesen

Laura Veirs

Laura Veirs | THE LOOKOUT

Laura Veirs’ neue Folkpop-Medi­tationen, optimistische Liebeslieder und sich ziemlich abgeklärt gebende Betrachtungen über die Vergänglichkeit des… Artikel lesen

Willie Nelson

Willie Nelson | LAST MAN STANDING

Ironisch thematisiert Willie Nelson auf „Last Man Standing“ seine Marihuana-Gewohnheiten („Bad Breath“). Auf sein Alter kommt er mal stoisch, dann in… Artikel lesen

Johnny Cash

Johnny Cash | FOREVER WORDS

Als John Carter Cash den Nachlass seiner berühmten Eltern durchforstete, stieß er auf Gedichte, handschriftliche Briefe und flüchtig Hingeworfenes. In… Artikel lesen

STEREO-HÖRTIPPS auf Qobuz


STEREO-HÖRTIPPS auf Spotify

Stereo 06/2018 Pop

Stereo 06/2018 Jazz

Stereo 06/2018 Klassik

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren