Marken

ADAM Audio

ADAM Audio S3V

Getestet in Heft 12/2017
ADAMs S3V möchte aufgrund ihrer beachtlichen Größe wie ein Standlautsprecher behandelt werden. Geeignete Ständer und ein Zimmer mit entsprechenden Grundmaßen ab wenigstens 20 qm sind daher Pflicht! Die Mühe dankt sie mit einer unglaublichen Präzision, hervorragender Raumabbildung und Einblicken in feinste musikalische Details, die bei mittelmäßigen Abmischungen auch schon mal schmerzen können. Die acht programmierbaren und in drei Presets speicherbaren Filter geben ihr eine enorme Flexibilität.

ADAM Audio Classic Compact MK 3

Getestet in Heft 11/2016
Superber Aktivlautsprecher mit voluminösem, trotzdem aber verfärbungsfreiem Charakter. Das reduzierte Klangregelwerk erlaubt erstaunlich feinfühlige Anpassungen an die räumlichen Gegebenheiten, und da die ADAM aus den Händen von Studio-Profis stammt, sind diese Klangregler als versenkte Schrauben realisiert, die man nicht versehentlich verstellen kann. Man sollte – falls nicht vorhanden – allerdings Ständer ins Budget mit einplanen. Der exzellente, als „Air Motion Transformer“ ausgeführte Tweeter bringt erst auf Augenhöhe maximale Transparenz und Weitsicht.

ADAM Audio A5X

Getestet in Heft 10/2010
Spritziger, lebendiger Desktop-Monitor mit offenem, kraftvollem Charakter. Gute Filter und praxisnahe Ergonomie sowie sinnvolle Ausstattung machen ADAMs A5X zum idealen Spielpartner im multimedialen Nahfeldbereich. Frei im Raum positioniert ist sie immer noch sehr gut, doch mit kleineren Einschränkungen in der Tonalität.

Vertrieb

ADAM Audio
+49 30 86300970
  http://www.adam-audio.com/de

Händler

Hersteller

ADAM Audio
  http://www.adam-audio.com/de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren