Marken

Tsakiridis

Tsakiridis Aeolos Ultra

Getestet in Heft 6/2021
Genau so muss ein Röhrenverstärker sein: geradlinig konstruiert, frei von Zicken und doch das Profil seiner Gattung vollauf bewahrend. Der Klang gehört zum Feinsten, was es in dieser Preisklasse gibt, wobei die unterschiedlichen Modi individuelle Präferenzen erlauben sowie moderne Analysetechnik dabei hilft, die Röhren dauerhaft exakt „auf Linie“ zu halten.

Tsakiridis Aeolos Plus

Getestet in Heft 8/2018
Für den Preis top gefertigter und klingender 20-kg-Röhrenverstärker, der sich zwischen Triode/Pentode und zwei unterschiedlichen Gegenkopplungen umschalten lässt und somit vier verschiedene Klangeigenschaften bietet. Solide Ausgangsleistungen mit Reserven bis knapp 100 Watt je Kanal, gute Verzerrungs- und befriedigende Rauschwerte. Sehr guter Kanalgleichlauf, kaum Übersprechen und fast 50 Kilohertz Bandbreite. Fernbedienung, vier Hochpegeleingänge, ein fixer Ausgang, VU-Meter, Biaseinstellung. Sehr überzeugend!

Vertrieb

Audioplan
+49 7246 1751
  http://www.audioplan.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Tsakiridis Devices
  http://www.tsakiridis-devices.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren