Marken

Resonessence

Resonessence Veritas

Getestet in Heft 9/2016
Der kanadische Hersteller hatte seinen DAC als Erster mit dem ESS-Wandler 9028 Pro bestückt. Die beigepackte Alu-Fernbedienung von Apple steuert nicht nur Lautstärke und Eingangswahl des Veritas, sondern kann auch auf die Player-Software auf dem PC zugreifen und dort die Wiedergabe starten oder pausieren. PCM-Signale kann er bis 32 Bit/384 kHz verarbeiten, DSD bis 5,6 MHz – und außerdem das DXD-Format. Er bietet neben USB- auch S/PDIF- und AES/EBU-Eingänge, allerdings keinen Kopfhörerausgang. Sehr guter Klang mit leicht betontem Präsenzbereich.

Resonessence Labs Herus+

Getestet in Heft 2/2015
Ein Kleinod unter den Porti-DACs: extrem kompakt, hochwertig verarbeitet, vielfältig kompatibel, hochauflösend samt DSD und klanglich ein „Kleinkünstler“, der Porti-Player um Klassen aufwertet - ihre Akku-Laufzeit aber auch merklich verkürzt.

Vertrieb

Pro Audio Gear
+49 6152 8164 0
  www.proaudiogear.de

Resonessence Labs Vertrieb
+49 6152 81640
  http://www.resonessencelabs.de

Hersteller

Resonessence
  http://www.resonessencelabs.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren