Marken

Boston

Boston M350

Getestet in Heft 12/2012
Die schlanke Boston klingt zunächst unauffällig, weil neutral und extrem verzerrungsarm. Doch schon bald merkt man, welche enormen Qualitäten dieser Schallwandler aufweist, der alle Facetten aus dem Effeff beherrscht und zudem in der Lage ist, Druck und damit mächtig Spaß zu machen.

Boston A360

Getestet in Heft 9/2011
Das Spitzenmodell aus Bostons neuer A-Serie zeigt, dass man auch in der niedrigen Preisklasse klanglich wie verarbeitungstechnisch zu sehr überzeugenden Ergebnissen kommen kann, wenn ein Entwickler vom Range eines Karl-Heinz Fink seine Finger im Spiel hat.

Hersteller

Boston Acoustics Division of D&M Germany GmbH
  http://www.bostonacoustics.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren