Marken

B.M.C.

News zur Marke

B.M.C. AMP C1

Getestet in Heft 2/2011
Mehr Verstärker ist zu diesem Preis nicht zu bekommen. Der B.M.C. überzeugt sowohl durch großzügigen Materialeinsatz wie auch durch hohe Leistung und intelligente technische Ansätze. Sein Klangbild vereint Natürlichkeit und Agilität mit Schlagkraft.

B.M.C. BDCD1

Getestet in Heft 10/2010
Ungemein präzise und fokussiert aufspielender Toplader mit stämmigem Fundament und guter Dynamik. Auch haptisch superb.

B.M.C. Audio Phono MCCI

Getestet in Heft 2/2010
Dem jungen Hersteller B.M.C gelingt mit seiner vollsymmetrischen, technisch eigenständigen, in Messwerten wie Klang grandiosen MC-Vorstufe eine echte Sensation. Nie zuvor konnten Vinylhörer solche Qualität zu diesem Preis erwerben. Das Konzept des Stromverstärkers macht den angeschlossenen MC-Tonabnehmer zum Teil der Schaltung. Zwingende Vorraussetzung für die Top-Performance ist allerdings der symmetrische Abtaster-Anschluss ohne die Performance limitierende Cinch/XLR-Adapter.

Vertrieb

B.M.C. Audio GmbH
+49 30 692006061
  http://www.bmc-audio.com

Händler

Hersteller

B.M.C. Audio
  http://bmc-audio.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren