Marken

Rossofiorentino

Rosso Fiorentino Elba

Getestet in Heft 2/2016
Knapp 30 Kilo Gewicht deuten bereits an, dass die Elba massiv verarbeitet ist – intern wie extern. Nicht gänzlich neutral, aber zauberhaft musikalisch, ist sie weit mehr als nur ein Geheimtipp!

Rosso Fiorentino Giglio

Getestet in Heft 2/2016
Lautsprecherbaukunst aus Italien. Sehr wertige Verarbeitung, für den Preis extrem selten so zu finden. Entspannter, leicht eigenwillig, aber gekonnt abgestimmter und angenehmer Vertreter der kompakten Lautsprecherzunft, der schon bei mittleren Pegeln glänzt und sehr glaubhaft musiziert. In vielen Fällen macht sie größere Boxen überflüssig.

Vertrieb

WOD Audio
+49 6187 900077
  http://www.wodaudio.com

Hersteller

Rosso
  http://www.rossofiorentino.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren