Marken

Chario

Chario Reflex Terza

Getestet in Heft 6/2016
Die knapp vier Kilogramm schwere Chario erweist sich dank cleverer, Reflexionen nutzender Abstrahlung aus insgesamt drei Hochtontreibern als unerwartet spektakulär musizierende, außergewöhnlich räumliche und einfach aufzustellende Kompaktbox. Preistipp.

Chario Sovran

Getestet in Heft 12/2013
Ein Zentner italienischer Tischlerkunst kann kaum schöner sein – und auch kaum schöner klingen – als dieser. Chario ist hier ein leidenschaftlich musizierender Lautsprecher gelungen, der geradezu mühelos majestätisch-farbige, äußerst stimmige Klangbilder in den Wohnraum projiziert und dabei selbst „verschwindet“. Ganz großes Kino!

Chario Syntar 513

Getestet in Heft 10/2013
Die Chario erwies sich ungeachtet ihrer kleinen Abmessungen als musikalische Perle im Echtholzkleid. Sehr stimmig! Preistipp.

Chario Syntar 533

Getestet in Heft 5/2012
Charios Syntar 533 ist das Topmodell der Serie, und sie überzeugt durch eine ausgewogene, schlüssige und emotional ergreifende, plastische Art des Musizierens. Stimmen und natürliche Instrumente kommen mit verblüffender Authentizität und Klangfarbe, aber auch komplexere Strukturen meistert die Italienerin superb. Die „R“-Ausführung ist noch schöner...

Vertrieb

Chario
  https://www.chariohifi.com

CMI Distribution
+49 2251 970043
  http://www.cmi-distribution.eu

STEREO Premium Händler

Hersteller

Chario HiFi
  https://www.chariohifi.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren