Marken

Spread Spectrum Technologies / SST

SST Ampzilla 2000 (2.Edition)

Getestet in Heft 12/2021
Die letzte Schöpfung von James Bongiorno, ein unglaublicher Verstärker. 390 Watt an 8 und 680 Watt an 4 Ohm. Klirr zwischen 0,001-0,007 %, Rauschen bei 50 mW/5 W (XLR) 88/108 dB, Dämpfungsfaktor 149, obere Grenzfrequenz >80/71 kHz (4/8 Ohm), Leerlaufverbrauch 50W. Brutal, stark, ein Stück Draht, um die Lautsprecher zu knechten. Besonderheit: getrennte Endstufen für negative/positive Halbwelle (vollsymmetrischer Brückenverstärker). Und musikalisch ist er auch noch. Das muss man gehört haben!

SST Ambrosia (2.Edition)

Getestet in Heft 12/2021
James Bongiorno hat seine legendäre „Thaedra“ noch zu Lebzeiten in die Neuzeit weiterentwickelt. Eine absolut superbe Vorstufe mit – wie könnte es anders sein – ungewöhnlichen Features, etwa einem Dreghregler an der Fernbedienung. Klanglich überragend, mitunter brutal ehrlich, aber auch geschmeidig musikalisch.

Vertrieb

Audio Int´l Vertriebs GmbH
+49 69 503570
  http://www.audio-intl.com

Hersteller

Spread Spectrum Technologies
  www.sst.audio

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren