Marken

Manger

Die Erfolgsgeschichte von Manger beginnt vor mehr als 50 Jahren in einer kleinen Stadt in Bayern, wo Josef W. Manger den lokalen, familiären Radio- und Fernsehladen führte. Als er bemerkte, dass die Audiowiedergabe über Lautsprecher nie das Level an Emotionen erreichen konnte wie ein Live-Konzert, begann er seine sorgfältige Forschung mit dem Studium klassischer Systeme und konnte das Hauptproblem der traditionellen Audiowiedergabe schnell erkennen. Seine ersten Ideen und Lösungen erhielten zahlreiche internationale Patente, die schließlich zur Erfindung des unnachahmlichen Manger Sound Transducer führten. Manger baut die einzelnen High-End-Systeme zu 100% in Deutschland.

Manger p1

Getestet in Heft 10/2019
Schon die Passiv-Version der Manger spielt hervorragend, aktiviert in Kombination mit der Linn Elektronik gibt es aber nochmal eine deutlich hörbare klangliche Steigerung, die den Besuch beim Händler unbedingt lohnt. Vielseitigkeit und Verarbeitungsqualität sind herausragend. In matten oder Hochglanzlackierungen ebenso wie in diversen Holzfurnieren erhältlich. Gegen 180 Euro Leihgebühr Probehören zu Hause möglich.

Manger MSM s1

Getestet in Heft 9/2013
Flach, unbedingt wohnraumtauglich, bestens verarbeitet und auch noch an Raum und Vorlieben anpassbar – die aktive Manger ist nicht nur eine reife Ingenieursleistung, sondern auch ein mit Sorgfalt und Musikverstand abgestimmter Lautsprecher.

Manger MSM c1

Getestet in Heft 11/2010
Mangers MSM c1 ist eine stolze Erscheinung: Die aktive Kompaktbox besticht durch herausragende Verarbeitung, durchdachte Ausstattung und ihre ausgeklügelte klangliche Anpassungsfähigkeit. Der Hersteller bietet seinen Kunden übrigens gratis einen Aufstellservice an. Die Box musiziert unbestechlich ehrlich und äußerst anmachend.

Vertrieb

Manger
+49 9776 9816
  http://www.manger-msw.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Manger
  http://mangeraudio.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren