Die Spendor On-Wall-Lautsprecher DS1
Die Spendor On-Wall-Lautsprecher DS1

Erweiterungen für die D-Serie

Spendor mit ersten On-Wall-Lautsprechern

Spendor stellt auf der High End die Wandlautsprecher DS1 vor, sowie den Centerlautsprecher DC1.

Der 2-Wege Wandlautsprecher von Spendor wird auf eine Wandhalterung montiert, die ihn effektiv von der Wand entkoppeln soll. Signale bekommt er per Neutrik speakON, die Treiber des Spendor DS1 wurden von den anderen Modllen der D-Serie übernommen.

Als erster On-Wall-Lautsprecher der Marke soll der DS1 sich in Stereo wie auch Surround-Setups eignen. Die Lautsprecher kommen inklusive Abdeckung für zirka 4.800€ das Paar.

Ebenfalls präsentiert Spendor einen passenden Center-Lautsprecher für die D-Serie auf der High End, den DC1. Dieser 2,5-Wege-Lautsprecher soll dank seinem geschlossenen Gehäuse flexibel platziert werden können und ist vollaktiv. Einen Preis gibt es noch nicht, der DC1 soll vor allem zu Multikanal-Setups passen.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren