Anzeige


Plattenwaschmaschine One (Bild: Okki Nokki)
Plattenwaschmaschine One (Bild: Okki Nokki)

Neue Plattenwaschmaschine

Okki Nokki One – die dritte

Nach 15 Jahren präsentiert Okki Nokki die dritte Generation der Plattenwaschmaschine „One“.

Das Gerät wurde von Grund auf neu entwickelt. Um das Arbeitsgeräusch klein zu halten, wurde das Gehäuse doppelwandig ausgeführt, und die Luft wird beim Absaugen stromlinienförmig geführt. Eine Plattenklemme mit Label-Abdeckung sowie ein großer und ein kleiner Plattenteller gehören zum Lieferumfang. Der Saugarm ist aber mit LPs, Maxis und Singles kompatibel. Bedient wird die Okki Nokki One über einen Multifunktionsknopf. Seitlich am Gehäuse ist eine Füllstandsanzeige angebracht. Komplett mit Abdeckhaube, Reinigungskonzentrat für 1 Liter Flüssigkeit und einer Ziegenhaar-Reinigungsbürste kostet die Maschine 500 Euro – erhältlich ab Mai 2020.

www.okkinokki.de

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren