Yamaha entdeckt den Kopfhörer neu

Anfang der 90er Jahre war Yamaha schon mal mit hochwertigen Kopfhörern am Markt, hat sich dann aber wieder zurückgezogen. Jetzt steigt der Musik- und Elektronik-Spezialist wieder neu in den boomenden Markt ein: mit drei Modellen für den mobilen Einsatz, darunter der ohraufliegende Pro 300 für 200 Euro und die ohrumschließenden Modelle Pro 400 (300 Euro) und Pro 500 (400 Euro). Alle drei „Pro“-Hörer (Foto oben) lassen sich zusammenfalten und bequem im beigepackten Etui verstauen, sie können dank Kabelfernbedienung und -mikrofon auch als Headset genutzt werden und sind in Weiß, Blau und Schwarz erhältlich. Fürs Kopfhören zu Hause bringt Yamaha die akustisch offenen, ohrumschließenden Modelle MT 120 (Foto unten, 130 Euro) und MT 220 (230 Euro).

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren