Update für Sooloos

Meridian hat ein Update für seine Sooloos-Produkte bereitgestellt. Zu den Verbesserungen gehört, dass Media Drive 600 nun als System Core aus dem Gerätemanager oder aus der neuen Version des Meridian Sooloos Configure konfiguriert werden kann und dass Zonen-Verknüpfung mit der Core-Control-App nun unterstützt wird. Verbessert wurde außerdem der Export nach iTunes und der native Export von FLAC-Files. Ebenfalls optimiert wurden die Wiedergabe von Internet Radio über TuneIn, das Update von Album-Covers über die Control Oberfläche und vieles mehr. Das Update wird automatisch im „Push“-Verfahren in alle einschlägigen Systeme eingespielt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren