Die Telekom arbeitet an einer Lösung

Telekom: Spotify-Volumen bald komplett gratis

Wer ein Spotify-Premium-Abo zusammen mit einem Mobilfunktarif bei der Telekom abschließt, bekommt die aufs Smartphone gestreamten Musik-Daten nicht auf sein Inklusiv-Datenvolumen angerechnet. Allerdings ist das Browsen und Laden der Cover davon ausgenommen – was unlängst zu Irritationen bei den Nutzern führte. Nun teilt uns die Telekom mit, es handele sich dabei um ein technisches Problem, das erst neuerdings aufgetreten sei und an dessen Beseitigung man intensiv arbeite. Ziel sei es, die komplette Spotify-Nutzung nicht auf das Inklusiv-Datenvolumen anzurechnen. Es könne aber noch einige Wochen dauern, bis dieses Ziel erreicht sei.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren