Porta Pro wird farbig

Der Klassiker unter den Leicht-Kopfhörern kommt in neuen Farbvarianten: Der „Porta Pro“ von Koss wird in Kürze auch in Weiß oder Schwarz-Rot erhältlich sein – weiterhin aber auch in der ursprünglichen schwarz-blauen Kombination. Der Porta Pro ist seit nicht weniger als 27 Jahren nahezu unverändert am Markt und immer noch ein Renner. Neben dem guten Klang ist seine Besonderheit, dass er sich mit speziellen Polstern am Schädel oberhalb der Ohren abstützt, also nicht mit der vollen Andruckkraft auf die Ohrmuscheln drückt. In den Sonderfarben kostet er 66 Euro.

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren