Google Play Music jetzt auch für iOS

In der kostenpflichtigen „All inclusive“-Version ist Googles Musik-Streaming-Dienst immer noch nicht in Deutschland erhältlich. Wohl aber in der Standardversion zum Speichern der eigenen Musiksammlung in der Cloud. Bis zu 20.000 Songs lassen sich kostenlos hochladen respektive „matchen“ und von dort auf Rechnern und Mobilgeräten anhören. Eine entsprechende App gab’s aber bisher nur für Android-Geräte – jetzt hat Google auch eine kostenlose iOS-Version im iTunes-Store bereitgestellt. Hochladen muss man die Songs aber nach wie vor am PC, und kaufen kann man die Musik auch nicht aus der iOS-App. Immerhin lassen sich aber Favoriten für die Offline-Wiedergabe auf dem Smartphone speichern.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren