Sie sind hier: News
20.06.2018

Drei H vertreibt „The Chord Company“

Sarum T (links) und ChordMusic (Bilder: The Chord Company)

Der britische Kabelspezialist The Chord Company vertreibt seine Produkte in Deutschland und Österreich ab sofort über die Drei H Vertriebs GmbH in Hamburg. Zum Start der Partnerschaft werden gleich zwei neue Serien präsentiert: „Sarum T“ und „ChordMusic“. Das „T“ in Sarum T steht für das neu entwickelte Material Taylon. Die Serie umfasst analoge und digitale Verbindungen, Lautsprecher-, Power-, USB- und Streaming-Kabel. Für bestehende Sarum-Kunden gibt es ein Upgrade Programm. Die neue Referenzserie „ChordMusic“ wird in diesem Sommer erstmals auch in Deutschland und Österreich erhältlich sein. Bisher war sie nur in England verfügbar.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv