Sie sind hier: News
21.07.2018

Drei H vertreibt HiFi-Möbel von Clic

Schrankelement mit LP-Schacht (Bild: Clic)

Die Hamburger „Drei H“-GmbH übernimmt ab 1. Juni den Vertrieb der HiFi-Möbel des dänischen Herstellers Clic in Deutschland. Die Möbel werden im dänischen Aarhus gefertigt und lassen sich individuell zusammenstellen. Die Elemente sind in 3 Tiefen und 4 Breiten erhältlich und haften magnetisch aneinander. Kabelführungen, Lüftungsschlitze, integrierte iPhone-Lade-Docks, etc. gehören zu den Spezialitäten von Clic. Lautsprecher können hinter Stoff-bespannten Türen versteckt werden, die in diversen Farben erhältlich sind. Auf der Münchner High End konnten die Clic-Produkte schon mal im Raum von 3H besichtigt werden.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv