Sie sind hier: News
19.07.2018

Chefwechsel bei ELAC

Lars Baumann (Foto: ELAC, D.Möllenhoff)

Anfang Dezember hat Lars Baumann (47) die Geschäftsführung der Kieler Firma ELAC von Vorgänger Gunter Kürten (53) übernommen, dessen berufliche Zukunft ihn in die Selbstständigkeit führen wird. Baumann ist gelernter  Betriebswirtschaftler und Toningenieur und bringt Erfahrungen in Produktplanung, Entwicklung und Vermarktung mit, ebenso wie Kenntnisse aus den Bereichen Professional Audio und vernetzte Hardware. Er war bei namhaften Herstellern in Deutschland und den USA tätig, darunter Pinnacle, Yamaha und Avid. Sein Ziel sei es, „die bereits begonnene Transformation bei ELAC fortzusetzen“ und „sowohl neue Absatzmärkte zu erkunden als auch bereits vorhandene Technologien weiterzuentwickeln.“

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv