Sie sind hier: News
09.12.2018

CanJam im Münchner Kohlebunker

Der Kohlebunker in München (Bild: CanJam)

Im kommenden Jahr wird die Kopfhörermesse CanJam, wie berichtet, an zwei Orten stattfinden: einmal wie gewohnt in Berlin, zum andern parallel zur High End in München. Nun hat der Veranstalter auch die Münchner Location bekannt gegeben: Es ist der Kohlebunker in der Lilienthalallee 37, gerade mal 200 m vom MOC entfernt. Das klingt ziemlich rußig – und ist es auch: Der Kohlebunker wurde ursprünglich als Kohlelager für die Reichsbahn gebaut und bis 1995 auch als Kohlelager genutzt, ist aber seit 2015 zu einer Veranstaltungshalle umgebaut worden. Die alten, kohlegeschwärzten Steinmauern wurden bewusst erhalten und mit einem Glasbau überwölbt. Die Münchner CanJam findet von Freitag, 11., bis Sonntag, 13. Mai 2018 statt.

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO

HiFi analog SPEZIAL

   

Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.



148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv