Sie sind hier: News
19.06.2018

CanJam im Münchner Kohlebunker

Der Kohlebunker in München (Bild: CanJam)

Im kommenden Jahr wird die Kopfhörermesse CanJam, wie berichtet, an zwei Orten stattfinden: einmal wie gewohnt in Berlin, zum andern parallel zur High End in München. Nun hat der Veranstalter auch die Münchner Location bekannt gegeben: Es ist der Kohlebunker in der Lilienthalallee 37, gerade mal 200 m vom MOC entfernt. Das klingt ziemlich rußig – und ist es auch: Der Kohlebunker wurde ursprünglich als Kohlelager für die Reichsbahn gebaut und bis 1995 auch als Kohlelager genutzt, ist aber seit 2015 zu einer Veranstaltungshalle umgebaut worden. Die alten, kohlegeschwärzten Steinmauern wurden bewusst erhalten und mit einem Glasbau überwölbt. Die Münchner CanJam findet von Freitag, 11., bis Sonntag, 13. Mai 2018 statt.

MODERN CLASSICS

Das Beste aus STEREO

Zeitloses HiFi

   

„MODERN CLASSICS" widmet sich aktuellen HiFi-Komponenten im klassischen Look. Edelholz, gebürstetes Aluminium, Röhrenzauber und VU-Meter sind wieder „in".
Die Fertigung heutiger Zeit bietet dabei feinste Verarbeitung edler Materialien, an denen sich neben dem Ohr auch das Auge erfreut.
Das Heft bietet eine Marktübersicht begehrenswerter Komponenten aus allen Bereichen des modernen HiFi im klassischen Gewand.

148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv