Anderson East | Maybe We Never Die

Auf früheren Platten hielt sich Anderson East mitunter auch im Americana-Areal von Country und Roots-Rock auf, mit Numero fünf neigt sich die Waage jetzt jedoch eindeutig zur Seite von Southern-Soul, R 'n' B und Dance-Pop.

Die angeraute, verführerische Ausnahmestimme des 34-jährigen amerikanischen Musikers lässt des Öfteren an Vorreiter der Muscle-Shoals-Schule seines Heimatstaates Alabama denken. Im Balladenfach fühlt er sich besonders wohl, dort kann er seine Qualitäten als Crooner voll ausspielen. Im Schlafzimmergeflüster „Lights On“ oder der Süßholzraspelei „You & I“ etwa schmachtet East so hingebungsvoll, dass es eine wahre Freude ist.

Harald Kepler

Zur Übersicht
Anderson East | Maybe We Never Die

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,50
Klang:
4,00

Anderson East Maybe We Never Die Elektra Rec./Warner

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren