Motörhead | Louder Than Noise – Live in Berlin

Hier gibt’s nicht viel zu fragen: „We’re Motörhead and we play rock 'n' roll“, so prophezeite Lemmy (hier mit einem kleinen Hüsteln) traditionell zu Beginn einer jeden Show – und dann wurde angezählt und ab dafür. So auch hier.

Aufgenommen wurde das Ganze vor 12.000 Fans 2012 im Velodrom in Berlin in der letzten Besetzung des Trios: Mikkey Dee (dr), Phil Campbell (g) und der 2015 verstorbene Lemmy Kilmister (b/vox), der hier noch mal alle Pferde auf die Rennbahn ließ – auch wenn die schonungslosen Jahre hörbar ihre Spuren hinterlassen hatten. Eine Motörhead-Show wie sie nie wieder sein wird!

Ingo Baron

Zur Übersicht
Motörhead | Louder Than Noise –  Live in Berlin

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
3,50
Klang:
3,50

Motörhead Louder Than Noise – Live in Berlin

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren