Tim Minchin | Apart Together

Bühnenkomiker, Serienschauspieler und Musicalautor: In seiner 20-jährigen Karriere ist Tim Minchin schon in manche Rolle geschlüpft – auf dem Studio-Solodebüt „Apart Together“ ist er nun aber ganz er selbst, und das macht er gut.


Offen und ehrlich singt er von den Höhen und Tiefen seines Globetrotter-Lebens. Der Zuhörer sollte etwas für Gefühlsüberschwang übrig haben, denn in Songs mit Elementen aus Mainstream-Rock („Airport Piano“), Jazz („Talked Too Much, Stayed Too Long“) und Musical („The Absence Of You“) neigt Minchin  immer wieder zu theatralischen Steigerungen – und die dürften nicht jedermanns Sache sein.

Harald Kepler

Zur Übersicht
Tim Minchin | Apart Together

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
3,50
Klang:
3,50

Tim Minchin Apart Together BMG Rights Man./Warner

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren