Michael Lee | Michael Lee

In der letzten Staffel der amerikanischen „The Voice“-Ausgabe begeisterte der Sänger und Gitarrist – nicht zu verwechseln mit dem Gitarristen Michael Lee Ferkins oder dem Drummer Michael Lee – mit einer elektrisierenden Fassung von B.B. Kings „The Thrill Is Gone“.

Er wäre dumm, wenn er jenen Song nicht mit auf dieses in einer Kirche und ohne Overdubs aufgenommene Album genommen hätte, doch noch kraftvoller kommen Songs wie der Texas-Bluesrocker „Heart Of Stone“ oder Bläser-gestählte Balladen à la „Here I Am“ oder „Fool Of Oz“ daher. Stoff für Southern-Bluesrock-Fans, die auf Kenny Wanye Shephard oder die Gov’t Mule stehen.

Peter Bickel

 

Zur Übersicht
Michael Lee | Michael Lee

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,00
Klang:
3,50

Michael Lee Michael Lee Ruf

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren