J.S. Ondara | Tales Of America

Als J. S. Ondara zum ersten Mal einen Bob-Dylan-Song hörte, war das für ihn ein Aha-Erlebnis. Seither verschreibt sich der Ke­­nianer, der in Nairobi aufwuchs und heute in Minneapolis lebt, dem Folk. Die Schönheit seiner Titel liegt in ihrer Schlichtheit.

Mehr als eine akustische Gitarre braucht der Mittzwanziger nicht, um seinen eindringlichen Gesang zu untermalen. Mal singt er herzzerreißende Liebeslieder („Television Girl“), mal spürt er dem amerikanischen Traum nach („American Dream“). Seine melancholischen Stücke sind einfach unwiderstehlich. Man erinnert sich lange an sie, versprochen.

Dagmar Leischow

Zur Übersicht
J.S. Ondara | Tales Of America

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Download bei qobuz
Musik:
4,50
Klang:
3,50

J. S. Ondara Tales Of America Verve/Universal

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren