Hot Boogie Chillun | 18 Reasons to Rock 'n' Roll

Schon 2005 ließ es Sascha Vollmer mit Hot Boogie Chillun richtig krachen, deren Klasseplatte „15 Reasons To Rock 'n' Roll“ fand dennoch kaum Beachtung. Als dann der Erfolg seiner anderen Band The BossHoss kam, legte er besagtes Trio erstmal auf Eis.

Inzwischen ist der Sänger/Gitarrist bekannt wie ein bunter Hund, beste Voraussetzung, dem Frühwerk nun doch noch den verdienten Zuspruch zu sichern. Remixt und remastert, musikalisch nachgebessert und um drei neue Nummern erweitert sollte die spaßbringende Mixtur aus Psycho- und Rockabilly, polterndem Sixtiesbeat und Underground-Trash viele begeisterte Käufer finden.

hake

Zur Übersicht
Hot Boogie Chillun | 18 Reasons to Rock 'n' Roll

Bei unseren Partnern erhältlich als CD oder Download:

Bestellen bei JPC
Musik:
4,00
Klang:
2,50

Hot Boogie Chillun | 18 Reasons to Rock 'n' Roll - Internashville Recordings/Universal

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren