Marken

PSB

PSB X2 Tower

Getestet in Heft 1/2015
Lautsprecher der souverän-ruhigen, majestätischen Gangart mit entsprechender Kraftentfaltung, warmem Timbre und rundem, mächtigem Bass.

PSB M4U2

Getestet in Heft 8/2012
Sehr effektive Lärmunterdrückung, kräftiger Andruck, ausgeglichener, bassstarker Klang.

PSB Image T6

Getestet in Heft 11/2011
PSBs Image T6 appelliert mit aller Wucht an die Emotionen ihres Auditoriums. Und die Rechnung geht hervorragend auf, da die Standbox obendrein mit seidigen Mitten und einer angenehm detaillierten, nie jedoch nervigen Obertonabbildung punkten kann. Einen großen Hörraum vorausgesetzt serviert sie eine perfekte Symbiose aus Spaß und Anspruch.

PSB SUB Series 300

Getestet in Heft 5/2011
Die eingebaute Elektronik zeigt sich von der besten Seite: Keine Pegelveränderung bei Frequenzwechsel, sehr gute Übereinstimmung von Messergebnis und Einstellung. Knapp unter 25 Hertz Grenzfrequenz können auch größere Lautsprecher ergänzen.

PSB HD 10

Getestet in Heft 11/2010
Wie sein kleiner Bruder, der HD 8, überzeugt auch dieser Sub mit guter Verarbeitug und HiFi-tauglichen Tugenden. Statt stumpfem „Bumm Bumm“ werden hier echte audiophile Werte vermittelt. Der Bass ist schnell, sauber und trocken, aber im Vergleich sogar noch eine Spur Souveräner. Kein Wunder bedenkt man die bis zu zwei Kilowatt Spitzenimpulsleistung!

PSB HD 8

Getestet in Heft 11/2010
Ein hervorragend verarbeiteter Subwoofer, der von Haus aus für HiFi-Zwecke vorgesehen war. Der Bass kommt schnell, sauber, trocken und ohne „Herrumreiten“. Er ist daher auch sehr gut für Klassische Musik geeignet. Unser Tipp: „Doppelt hält besser“ – zwei HD 8 sind die Investition definitv wert.

Vertrieb

PSB Lautsprecher
  http://www.psb-lautsprecher.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Armour Home Electronics
  http://www.armourhome.co.uk

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren