Marken

RME Audio

RME ADI-2 DAC FS

Getestet in Heft 7/2021
Der RME ADI-2 DAC FS ist ein wahres Ausstattungs-Monster, die Bedienung ist aber nicht wirklich intuitiv und nichts für Puristen. Dafür bietet der RME eine praktisch konkurrenzlose Spielwiese für audiophile Digital-Tüftler. Detaillierter, sauberer Klang, der jedoch zuweilen etwas unbeteiligt rüberkommt. Digitaleingänge: USB, koaxial, optisch; Ausgänge: Cinch, XLR, 6,3-mm und und 3,5-mm-Kopfhöreranschluss; extrem umfangreiche Bedienungsanleitung; Fernbedienung; Farbdisplay; 5-Band-Equalizer; extrem vielseitige Einstellungen.

RME ADI 2 Pro

Getestet in Heft 5/2017
RME ist mit dem ADI 2 Pro ein superber Kopfhörerverstärker gelungen, der auch als Vorstufe, D/A-Wandler und Recording-Interface Bestnoten einheimst. Aus dem komplexen Gerätemenü lassen sich mit etwas Einsatzbereitschaft zudem vielschichtige Klangoptimierungen herauskitzeln. Beim Digitalisieren von Schallplatten bewies der integrierte A/D-Wandler seine enorme Qualität – er brachte unser Vinyl mit hoher Klangtreue und enormer Musikalität auf die Festplatte.

Vertrieb

Audio AG
+49 8133 9181 0
  www.audioag.com

STEREO Premium Händler

Hersteller

RME Audio
  http://www.rme-audio.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren