Marken

RME Audio

RME ADI-2 DAC FS

Getestet in Heft 7/2021
Der RME ADI-2 DAC FS ist ein wahres Ausstattungs-Monster mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten der Individualisierung über das Farbdisplay. Die Bedienung ist allerdings nicht wirklich intuitiv und nichts für Puristen, die es einfach haben wollen, aber eine praktisch konkurrenzlose Spielwiese für audiophile Digital-Tüftler. Detaillierter, sauberer Klang, der jedoch zuweilen etwas unbeteiligt rüberkommt. Digitaleingänge: USB, koaxial, optisch; Ausgänge: Cinch, XLR, 6,3-mm-Kopfhöreranschluss und 3,5-mm-In-Ear-Monitor-Anschluss; extrem umfangreiche Bedienungsanleitung; Fernbedienung; Farbdisplay; 5-Band-Equalizer; extrem umfangreiche und vielseitige Einstellungen

RME ADI 2 Pro

Getestet in Heft 5/2017
RME ist mit dem ADI 2 Pro ein superber Kopfhörerverstärker gelungen, der auch als Vorstufe, D/A-Wandler und Recording-Interface Bestnoten einheimst. Aus dem komplexen Gerätemenü lassen sich mit etwas Einsatzbereitschaft zudem vielschichtige Klangoptimierungen herauskitzeln. Beim Digitalisieren von Schallplatten bewies der integrierte A/D-Wandler seine enorme Qualität – er brachte unser Vinyl mit hoher Klangtreue und enormer Musikalität auf die Festplatte.

Vertrieb

Audio AG
+49 8133 9181 0
  www.audioag.com

STEREO Premium Händler

Hersteller

RME Audio
  http://www.rme-audio.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren