Marken

HRT

HRT Music Streamer HD

Getestet in Heft 5/2013
HRTs Music Streamer zählt zu den klanggewaltigsten reinen USB-DACs: Der handliche D/A-Wandler bringt beeindruckende Wucht, Dynamik und ein sattes Fundament an den Computer-Arbeitsplatz – und das mit durchaus audiophilem Anspruch! Er nimmt vom Rechner nativ Signale bis 96 Kilohertz entgegen. Mit Kerneltreiber sind es sogar 192 kHz. Praktischerweise lässt sich die USB-Schnittstelle vom 2.0- auf den 1.0-Standard herunterschalten, was Probleme mit älteren Systemen vermeidet. Dank XLR kann er viele Aktivmonitore optimal ansteuern.

HRT iStreamer

Getestet in Heft 4/2011
iPod-„Dock“ mit digitaler Audio-Entnahme und integriertem D/A-Wandler. Erstaunlicher Schaltungsaufwand in einem kleinen Gehäuse. Der iStreamer hievt den Klang der Apple-Portis in völlig andere Sphären.

Vertrieb

Higoto GmbH
+49 201 8325825
  http://www.digital-highend.de

Händler

Hersteller

High Resolution Technologies
  http://www.hirestech.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren