Marken

Eternal Arts

Das EternalArts Audio Laboratorium wurde im Dezember 2007 gegründet und hat sich einerseits auf die Entwicklung und Fertigung von klassischen Audio-Komponenten in Röhrentechnik spezialisiert, andererseits bietet es seine technischen Dienste bei der Restauration hochwertiger HiFi-Klassiker an. Wir sind eine Einzelfirma mit zwei Betriebsstätten und unbegrenzter Haftung, als Hersteller elektronischer Geräte zugelassen.

 

Eternal Arts Twin Type Pro

Getestet in Heft 3/2016
Röhrenklang in puncto Zauber, Leichtigkeit und Schnelligkeit, aber kein Zuckerguss – so soll es sein!

Eternal Arts DT

Getestet in Heft 7/2013
Audio-only-Empfänger für digitales Satellitenradio auf höchstem Niveau. LNB-Eingang und -Durchschleif-Ausgang, S/PDIF-Ausgang optisch und koax, Analogausgang Cinch. Grafik-Display: zeigt wahlweise den Sendernamen, Radiotext, Signalstärke, Taktfrequenz, Bitrate und vieles mehr an. Lieferumfang: Infrarot-Fernbedienung, geschirmtes Netzkabel von MFE.

Eternal Arts Basic Line

Getestet in Heft 2/2012

Eternal Arts KHV

Getestet in Heft 4/2011
So wie alle Bestandteile des KHV für sich genommen Eindruck machen, vermag er es auch diese Komponenten zu einem großartig klingendem Ganzen zusammen zu führen. Er schafft klare, sauber akzentuierte Stimmen genau so gut wie druckvolle Bassattacken und löst sogar komplexe Passagen einwandfrei auf. Ein Kopfhörerverstärker der Extraklasse!

Vertrieb

Eternal Arts
+49 511 3746422
  http://www.audioclassica.de

Händler

Hersteller

Eternal Arts
  http://www.eternalarts.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren