Marken

Restek

RESTEK wurde in 1975 gegründet und gehört somit zu den „alten Hasen" der Deutschen High End Branche. Bezahlbare hochwertige und langlebige Produkte waren Ziel der Gründungsgesellschafter und hat bis Heute Bestand. Heute umfasst das Portfolio Phonovorstufen, Vorverstärker, Tuner, Streamer, Wandler, Vollverstärker und Endstufen mit insgesamt 25 verschiedene Produkte. Alle Geräte und auch die einzelnen Baugruppen wurden und werden am Standort Fuldabrück / Kassel entwickelt und gefertigt.

Restek MTUN+

Getestet in Heft 1/2012

Restek EMAS

Getestet in Heft 11/2002
Der einzigartige Emas darf nicht nur aufgrund seiner extremen Flexibilität, sondern auch wegen der hervorragenden Messwerte und – last not least – seiner erstklassigen Klangqualität als Phono-Vorstufe der Superlative gelten. Bis zu sieben MM- oder MC-Abtaster sind gleichzeitig anschließbar und hinsichtlich Impedanz, Kapazität und Verstärkungsfaktor feinfühlig anpassbar. Die Musik kommt druckvoll, stramm und energisch, dabei extrem gelöst und räumlich.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren