Marken

Entotem

Entotem Plato

Getestet in Heft 5/2016
Entotem liefert mit seinem Plato einen Funktionsriesen ab. Neben dem Klang konnte uns vor allem das Recording-Feature überzeugen: Der Plato zeichnet von allen Analogquellen auf und sucht mit verblüffender Erfolgsquote im Web nach den passenden Tags. Da er eine exzellente Phono-Vorstufe mitbringt, kommen auch Vinyl-Fans auf ihre Kosten. Gespeichert werden die Daten auf erweiterbaren 3-Terabyte-Festspeicher. Da er auf Android basiert, implementierte der Hersteller gleich noch eine Video-App, die Filme in HD-Qualität über einen HDMI-Ausgang abfeuert.

Vertrieb

Robert Ross Audiophile Produkte GmbH
+49 8466 905030
  http://www.robertross.de

Händler

Hersteller

Entotem Limited
  http://www.entotem.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren