Marken

Fostex

Fostex T50RP MK3

Getestet in Heft 12/2015
Einfach konstruierter, aber sehr robuster und angenehm zu tragender Studio-Hörer. Im Klang leicht dunkel, etwas dynamikarm, aber für den Preis sehr überzeugend. Ein faires Angebot.

Fostex TH500RP

Getestet in Heft 7/2015
Der Fostex, 380 Gramm schwer, klingt sehr dynamisch, dabei tonal eher warm und ist sehr solide verarbeitet. Das drei Meter lange Kabel mit 6,3-mm-Klinkenstecker ist fest mit dem Hörer verbunden. Klingt auch an Mobilgeräten!

Fostex TH600

Getestet in Heft 8/2014
Ein sehr gelungenes Beispiel für einen Preisrutsch ohne klanglich leiden zu müssen. Der Fostex TH 600 ist gut verarbeitet, klingt natürlich und trägt sich trotz geschlossener Bauform angenehm.

Fostex TH900

Getestet in Heft 2/2014
Eine mehr als interessante Bereicherung des obersten Kopfhörersegments. Die Aufmachung mag etwas protzig, fast amerikanisch erscheinen, ebenso wie der kräftige Bass, aber die Japaner bekommen die Kurve durch einen überzeugenden Mitteltonbereich und eine feine, aber unaufdringliche Abstimmung in den Höhen. Der Tragekomfort ist gut.

Vertrieb

Mega Audio
+49 6707 914522
  http://www.megaaudio.de

Händler

Hersteller

Fostex
  http://www.fostexinternational.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren