Marken

Mal Valve

Mal Valve Headamp 3 MK IV

Getestet in Heft 12/2018
Einzigartig! Klanglich sowie in seiner Flexibiiltät und Ausstattung distanziert der Mal Valve den Wettbewerb. Anpassbar für nieder- oder hochohmige Hörer, versorgt er darüber hinaus auch Elektrostaten. Phänomenal solide verarbeitet. Je zwei Ausgänge für Klinke und 4-Pol XLR, 2 x Anschluss für Elektrostaten, je zwei analoge Eingänge in Cinch und XLR; Lautstärkeanpassung zwischen den Hörern; Balanceregelung; Anpassung der Impedanz bei dynamischen/magnetostatischen Hörern etc.

MalValve Headamp Three

Getestet in Heft 5/2013
Der macht keine Gefangenen. Der Kopfhörer, der an diesem Verstärker nicht zur Höchstform aufläuft, muss wohl erst noch erdacht werden. Messtechnisch makellos, bestens verarbeitet und klanglich überragend, zeigt der Essener Hersteller MalValve dem Rest der Welt, was eine Harke ist. Ein Traum!

Vertrieb

Mal Valve
+49 201 408084
  http://www.malvalve.de

Händler

Hersteller

Mal Valve
  http://www.malvalve.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren