Marken

KingRex

KingRex UD384

Getestet in Heft 5/2013
Taktraten von stattlichen 384 Kilohertz bei 32 Bit interner Auflösung verarbeitet der kompakte USB-DAC von KingRex. Dafür benötigt er allerdings einen Treiber, den der Hersteller in jeweils aktuellster Version auf seiner Homepage anbietet. Selten tönten unsere Computer so edel und ausgewogen: Mit dem separat erhältlichen Akku-Netzteil „UPower“ (um 200 Euro) entlockt der UD384 jedem Computer ein wahrhaft audiophiles Erlebnis. Aber auch allein macht er eine superbe Figur und kann sich über die meisten seiner Klassenkonkurrenten hinwegsetzen.

Vertrieb

Reson Audio GmbH
+49 7753 624335
  http://www.reson.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

KingRex
  http://www.kingrex.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren