Marken

Perlisten Audio

Perlisten Audio S7t

Getestet in Heft 10/2022
Unglaubliche Mittelhochtonauflösung, Feindynamik und Fokussierung, auch Tiefenstaffelung und Timing sind überragend. Der Bass ist satt und rund, nicht extrem tief, aber konturiert. Atemberaubend, mühelos und ermüdungsfrei. Vier-Wege-Bassreflex-Konstruktion, durch kleinen Umbau auch geschlossener Betrieb möglich, Bi-Wiring-Terminal, magnetische Deckel für jeden Einzeltreiber, Hochglanzlack. Faszinierend!

Perlisten Audio Signature S5M Monitor

Getestet in Heft 6/2022
Unglaubliche Auflösung, unfassbares Timing und superbe Räumlichkeit und Tiefenstaffelung dank optimierter Abstrahlung. Für mich der beste Kompaktlautsprecher und einer der besten, musikalischsten und beeindruckendsten Schallwandler, den ich überhaupt jemals gehört habe! Top-Referenz!

Vertrieb

Audio Reference
+49 40 53320359
  http://www.audio-reference.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Perlisten Audio
  www.perlistenaudio.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren