Marken

SPL

SPL Director Mk 2

Getestet in Heft 8/2020
Kompakter DAC mit Pegelsteller und allen wichtigen Digital- sowie bis zu sechs Analogeingängen. Der SPL stammt aus der professionellen Studiotechnik – entsprechend perfekt misst er sich und klingt er auch. Überragende Rausch-/Verzerrungswerte, Jitter und Wandlergenauigkeit ebenfalls. Der Gleichlauf des Pegelstellers ist mit 1,7 dB (-60 dB) nur mittelmäßig, alle anderen sind absolute Spitze. Ein absolut superbes Gerät, das auch als audiophiler Vorverstärker taugt!

SPL Auditor

Getestet in Heft 4/2011
Der SPL Auditor ist hauptsächlich im Studio beheimatet, findet aber auch seinen Weg in heimische Anlagen. Dort macht er sich vorallem mit seiner quicklebendigen Agilität und druckvollen Durchhörbarkeit beliebt. Wer damit jetzt unausgereiften „Haudrauf“-Charakter assoziert liegt völlig falsch. Im Gegenteil, der SPL schafft es mit seinem ihm eigenen Charakter sogar moderner, komprimiert aufgenommener Musik die fehlende Portion Lebendigkeit wieder einzuhauchen – eben ein echter Re-Vitalisierer.

Vertrieb

SPL
+49 2163 98340
  http://www.spl.info/de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Sound Performance Lab
  https://spl.info/de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren