Paradigm Monitor SE Atom

Paradigm Monitor SE Atom

Kleinlautsprecher mit Potenzial wecken das Jagdfieber, alles aus ihnen herauszukitzeln. Bei der Paradigm Monitor SE Atom ist das jede Menge!

Zu meiner Zeit im HiFi-Handel lief unter uns Kollegen stets ein kleiner Wettstreit, heute würde man sagen: „Challenge“: Unsere favorisierten Kompaktboxen mittels Aufstellung, Elektronik und Kabeln so perfekt in Szene zu setzen, dass jeder Kunde sofort geflasht wurde. Wem das gelang, erntete ein „Respekt, Alter“!

Zwar genossen Standmodelle denselben Ehrgeiz, nur dass bei ihnen das Überraschungsmoment weniger ausgeprägt war. Denn den größeren Lautsprechern traute jeder von vornherein mehr zu, während die Winzlinge ein höheres Schockpotenzial besaßen. Noch dazu, wenn sie günstig waren und die Leute deshalb anfangs kaum mehr hifidele Erregung erwarteten als von ihrem Stereo­radiorecorder. Denkste!

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Dezember 2021.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren