Magnat Transpuls 800A

Magnat Transpuls 800A

Auf den Erfolg der beiden passiven Transpuls-Modelle 1000/1500 folgt nun eine numerisch darunter angesiedelte 800A – die hat es allerdings in sich, denn sie ist aktiv und clever gemacht!

Der Retro-Trend geht weiter. Und natürlich spricht nichts dagegen, Nostalgie mit neuester Technologie und Komfort zu verbinden – etwa smarte Wireless-Aktivboxen in ein frech-brachiales, klar maskulin orientiertes Gehäuse zu packen, das freilich mit Bespannung auch im Handumdrehen ambientetauglich wird. Das sieht sogar recht attraktiv aus.

Die 800A verrät in der Gerätebezeichnung, dass sie einen Tick unterhalb der 1000 anzusiedeln ist, dafür aber als Aktivpaket daherkommt. Das bedeutet heutzutage weitaus mehr, als dass „nur“ ein Verstärker und eine Buchse fürs Cinchkabel an Bord sind.

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Ausgabe STEREO Februar 2022.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren