CD/Netzwerk-Receiver | Sonoro Maestro

CD/Netzwerk-Receiver | Sonoro Maestro

Was ist denn das? Ein CD/Netzwerk-Receiver aus Neuss? Ganz recht, Sonoro baut jetzt HiFi – und landet mit dem Maestro einen Volltreffer.

Eigentlich ist es doch so, dass die HiFi-Branche zwar schon regelmäßig spannende Entwicklungen durchmacht, man aber doch meistens die gleichen Namen vor diesen Innovationen liest. Und in Zeiten, in denen die Absätze im Audiomarkt sinken, gibt es immer seltener Firmen, die sich hier ein Stück vom Kuchen abschneiden wollen. Daher haben wir uns richtig gefreut, als wir am Stand von Sonoro auf der World of HiFi 2019 deren neuen „Maestro“ zu Gesicht bekamen, mit dem die Neusser jetzt auch die audiophile Szene aufmischen wollen. Im Markt für hochwertige Komplettanlagen sind sie ja schon lange etabliert und haben sich dort einen sehr guten Ruf erarbeitet, den wir zuletzt mit unserem Test der „Prestige“ in STEREO 12/2019 bestätigen konnten.

Den gesamten Artikel lesen in der Ausgabe STEREO 03/2020.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren