Zattoo verdoppelt den Preis

Der Web-TV-Anbieter Zattoo hat mit der ProSiebenSat.1-Gruppe nun alle wichtigen deutschen TV-Veranstalter im Boot. Allerdings sind die Programme der privaten Veranstalter nur im kostenpflichtigen „HiQ“-Paket verfügbar, und dessen Abo-Preis hat Zattoo nun drastisch erhöht: von fünf auf zehn Euro im Monat oder von 13 auf 28 Euro im Quartal oder von 45 auf 100 Euro im Jahr. Insgesamt 35 Sender sind mit diesem Abo zu empfangen, wobei nur die Öffentlich-Rechtlichen in HD-Qualität übertragen werden. Merkwürdig: Bei Kabel Deutschland & Co. müssen die Privaten für die Einspeisung bezahlen – bei Zattoo ist es offenbar umgekehrt. Die Zattoo-Programme können nicht nur am PC empfangen werden, sondern mit Hilfe spezieller Apps auch auf internetfähigen Fernsehern von LG und Samsung, mit der VideoWeb-TV-Box und der Xbox 360 sowie auf Handhelds via WLAN oder Mobilfunk.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren