Wo Philips draufsteht…

…wird auch weiterhin Philips drin sein. Ursprünglich wollte Philips seinen Audio/Video/Multimedia-Bereich an Funai verkaufen, doch daraus wird nichts. Funai habe sich geweigert, die nötigen Schritte zum Abschluss der Transaktion zu unternehmen, weshalb man den Deal nun gecancelt und Funai auf Schadenersatz verklagt habe. Nun will Philips nach einem anderen Käufer Ausschau halten. Bis dahin wird der Audio/Video/Multimedia-Bereich als eigenständige Gesellschaft mit dem Namen WOOX unter dem Philips-Dach weitergeführt. Firmensitz von WOOX ist aber weder Amsterdam noch Eindhoven, sondern Hongkong.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren